• 1
  • 2
  • 3
  • 4

EngelchenLet´s rock the Planet!

Warum bin ich hier? Was ist meine Gabe, was ist mein Talent? 

Ganz einfach.

Ich bin Heilerin. Spezialgebiet Unterbewusstsein.

Der Besuch unzähliger Seminare macht meine Arbeit extem qualifiziert und erfolgreich.

Mein Berufung ist es, dich mit meiner Feinfühligkeit dabei zu unterstützen, dein Unterbewusstsein so zu verändern, dass du dir das Leben deiner Träume erschaffen kannst. 

Gesund, geliebt und erfolgreich auf allen Ebenen. 

Schnell, nachhaltig, effektiv und vor allem mit Leichtigkeit.

Veränderung darf Spaß machen und muss auch nicht lange dauern oder kompliziert sein.

ThetaHealing ist wie ein positiver Wirbelwind, der dein Leben auf den Kopf stellen wird. Auf einmal werden Dinge möglich, von denen du vorher nicht mal zu träumen gewagt hast. 

Bist du bereit für ein Abenteuer? 

Let´s go!

Herzlichst Nadine